Datum

12/06 - 12/06/22

Ort

Neischmelz

Réckel

* Im Rahmen von USINA22 *

Hierbei handelt es sich um das Projekt der Handwerkerschule im Rahmen von Esch 2022 Kulturhauptstadt Europas. Das Programm wurde für die Auszubildenden der Schule sowie von und mit ihnen entwickelt, und die Veranstaltungen finden im Frühjahr 2022 in verschiedenen Gemeinden des Minett statt, und insbesondere in Düdelingen.
Réckel versteht sich als eine Infragestellung, einen künstlerischen Beitrag, der dem Umfeld, in dem er sich vollzieht, mit entschiedener Kritik und Provokation begegnen will.

Réckel ist nicht nur ein Titel, sondern sehr wohl das Konzept unseres Bildungswesens, das sich bemüht, in unserem Zeitgeschehen seinen Platz zu finden.

Unsere sozialen, kulturellen, pädagogischen und ökologischen Verpflichtungen wirken sich allesamt auf die Gemeinschaften aus, in denen wir leben. Feiern wir gemeinsam diese Lebenskunst.

Projektträger: Lycée des Arts et métiers

Orte, die man nicht missen will

Von der Stadt bis zur Natur, die Stadt Dudelange bietet Treffpunkte und Kultur für jeden

-
+
Test Test
24 Route de Burange, 3429 Dudelange
google.com